Apple Store Köln in Planung?

| 15:10 Uhr | 4 Kommentare

In München, Hamburg, Frankfurt, Oberhausen und Dresden betreibt Apple mittlerweile einen eigenen Apple Retail Store. Ein zweiter Store in Hamburg, ein Apple Store Berlin und ein Apple Store Augsburg sollen mehr oder weniger in Kürze eröffnen.

Geht es nach den Wünschen zahlreicher Apple Fans, soll es nicht nur bei den oben genannten Städten bleiben. Viele fragen sich, wann endlich ein Store in Düsseldorf, Dortmund, Köln, Stuttgart und viele weiteren Städten eröffnen wird? Doch zunächst geht es natürlich um die passende „Location“. Dass Apple nicht in jedes Gebäude einzieht, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein.

Wie der Kölner Express in seiner heutigen Online Ausgabe berichtet, könnte Apple demnächst einen Apple Store Köln in der Ehrenstraße eröffnen. Laut Express soll die Ehrenstraße 100 zu einem wahren Schmuckkästchen mit 580qm Store werden, in dem der Apple Store seinen Platz finden könnte. (Danke Mike)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

4 Kommentare

  • Mike

    wäre auch mal schön ein apple store in aachen zu haben, komme nämlich aus belgien und da gibt es keinen und da ist aachen am nächsten 🙂

    05. Mai 2011 | 16:01 Uhr | Kommentieren
  • Durlay

    Das fände ich persöhnlich auch am besten 😉

    05. Mai 2011 | 16:32 Uhr | Kommentieren
  • Schreiber

    Warum bist du nicht für einen Apple Store in Belgien.
    Außerdem könnte man ja so eine Art Mini-Store in kleinere Städte bauen mit z.B. 30000 Einwohnern

    05. Mai 2011 | 18:48 Uhr | Kommentieren
  • Mike

    ja, die mini-shops wären auch gut, aber in meiner region gibts nur ne stadt mit max 19000 einwohner, das wäre was wenig, und in belgien sprechen ja aber nur ein kleiner teil deutsch.Dann würde der store in der wallonie kommen und ich kann nit so gut franz.
    Ich wohne ja auch nur 20 km autobahn entfernt von aachen.

    06. Mai 2011 | 17:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert