Rückblick der Woche: KW 43/2009

25. Okt 2009 | 11:53 Uhr | 0 Kommentare

Die KW 43/2009 war für Apple ein sehr turbolente. Am Anfang der Woche präsentierte das Unternehmen seine aktuellen Umsatzzahlen für das abgelaufene Quartal. Einen Gewinn von 1,67 Milliarden US$ steht ein Umsatz von 9,87 Milliarden US$ gegebüber. Apple konnte zudem die besten Verkaufszahlen für das iphone, für den Mac und den höchsten Gewinn eines Quartals präsentieren.

Einen Tag später präsentierte uns Apple neue Produkte bzw. Produktaktualisierungen. Neben neuen iMacs (21,”5″ und 27″), gab es ein überarbeitetes MacBook, einen neuen MacMini samt Server Version, eine überarbietete Time Capsule / Airport Exptreme und die Magic Mouse (eine Maus mit Mutli-Touch Technologie).

Der Rest der Woche verlief dann eher etwas ruhiger. Wirklich viel Neues gab es nicht mehr.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>