Apple stellt Apple TV 3.0 offiziell vor

| 18:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben das update auf Apple TV 3.0 freigegeben. Nachdem heute nachmittag erste Gerüchte zur Aktualisierung der Apple TV Software aufgetaucht waren, steht das Update nun über Apple TV als Download bereit. Das Update ermöglicht es Usern itunes LP und itunes Extras auf dem Apüle TV zu nutzen. Darüberhinaus hat der Hersteller das Hauptmenu neu gestaltet, damit soll der Zugriff auf „Lieblingsinhalte“verbessert werden. So ist die Auswahl an Filmen, HD Filmen, TV Sendungen, Musik und Podcasts noch einfacher.

Weiter bietet die Set Top Box nun die Möglichkeit iPhoto Events und iPhoto Faces zu nutzen, sein Lieblingsradio zu hören und Genius Mixe abzurufen.

Besitzer von Apple TV kommen das Update ab sofort kostenlos herunterladen.

Apple TV Apple Store DE – Partnerlink

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert