Neue Entwicklerversion von Mac OS 10.6.2 Build 10C540 erschienen

| 5:16 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am gestrigen Tag eine neue Entwicklerversion von Mac OS 10.6.2 freigegeben und Build 10C540 an Entwickler verteilt. Die Veröffentlichung des letzten Build ist mittlerweile eine Woche her, er trug die Buildnummer 10C535. Genau wie in der letzten Woche spricht Apple von „keinen bekannten Fehlern“ innerhalb des Build, allerdings sind in Einigen Bereich Veränderungen dokumentiert. Zum Beispiel wurde eine Kernel Fehler im Zusammenhang mit VMWare behoben.

Zudem wurde Grafiktreiber verbessert, so dass es bei einigen Grafikkarten nicht mehr zu Kernelfehlern kommt. Interessant ist die aufgelistete „Information“, dass ein Fehler beim Verbinden und Trennen mit AppleTV behoben wurde.

Kommentaren aus dem Internet ist zudem zu entnehmen, dass die Unterstützung von Intel Atom Prozessoren in dieser Build wieder gegeben ist.

Lange durfte es nicht mehr bis zur finalen Veröffentlichung von Mac OS 10.6.2 dauern.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert