T-mobile plant angeblich überarbeitete Tethering Option für das iphone

| 12:25 Uhr | 0 Kommentare

t-mobileWie iphone-ticker.de berichtet, plant T-Mobile für das iPhone angeblich eine neue kostengünstigere Tethering Option. Erst Mitte September hatte T-Mobile für iphone Kunden eine Tethering Option für monatlich 19,95 Euro Ins Leben gerufen. Mit der Tethering Option kann das iphone als UMTS Modem genutzt werden. Die aktuelle Tethering Option bietet ein zusätzliches Downloadvolumen von 3GB. Der hohe Preis von 19,95 Euro für diese Option sorgte allerdings bei iphone Kunden für Unmut. Zudem verweigerte T-Mobile Kunden der alten Complete Tarife die Option grundsätzlich. Iphone-Ticker.de will nun erfahren haben, dass für einen Aufpreis von lediglich 4,95 Euro pro Monat eine Tethering Option zukünftig hinzubuchen lässt, die iphone Kunden 100MB UMTS Datenvolumen beschert.

Nach Verbrauch des gesamten UMTS Datenvolumen setzt dann die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit ein. Als Starttermin für diese neue Option wird der 01. Dezember 2009 genannt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert