Entwickler-Informationen zu Apples itunes LP und itunes Extras

ituneslpApple veröffentlichte am heutigen Tag auf seiner Webseite “iTunes LP und iTunes Extras für Entwickler.” Zwei Monate nachdem die iTunes LP und die iTunes Extras das Licht der Welt erblickten stellt Apple nun eine umfangreiche Sammlung von Informationsdokumenten zu diesem Thema bereit.

Auf den Internetseiten ist nachzulesen, wie sich die Zusatzinhalte entwickeln lassen und worauf bei der Entwicklung zu achten ist. Zudem wird erklärt, wie die Funktionsweise überprüft werden kann und wie die Inhalte in den itunes store gelangen.

Kurz nach Veröffentlichung von itunes LP und itunes Extras wurde Kritik laut, dass kleinere Labels gar keine Möglichkiet hätten, die neuen Inhalte anzubietne. Apple reagierte auf diese Kritik und veröffentlichte nun die entsprechenden Richtlinien und Spezifikationen.

Hier geht es zu den itunes LP´s.

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein.
---


0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 7 = vierzig neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Datum: 26. Nov 2009
  • Uhrzeit: 20:43
  • Kommentare: 0
  • Kategorie: iPhone

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 4+2=? 

Facebook

Google+