Gameloft: Driver für iphone und ipod touch im App Store

08. Dez 2009 | 7:30 Uhr | 0 Kommentare

driverAb sofort befindet sich das Spiel Driver aus dem Hause Gameloft für 5,49 Euro im App Store zum Download.

In dem Spiel verkörpert man Tanner als V-Mann oder Fluchtwagenfahrer bei insgesamt 40 Missionen. Ziel ist es eine nationale Verbrecherorganisation auffliegen zu lassen. Neben den 40 Missionen stehen dem Spieler vier Szenarien (Miami, Los Angeles, San Francisco und New York) zur Verfügung. Es stehen Tanner der Spiel-Modus, der Trainingsmodus, der freie Fahrtmodus und der Modus Fahrspiele zur VErfügung.

Als Highlight hat man drei Radiosender mit Musik aus den 70er Jahren in das Spiel integriert.

Driver setzt iphone OS 2.2.1 oder neuer voraus.

Auf geht´s, sei der Fahrer.

Kategorie: App Store

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 5+1=?