Wollte auch Google Lala kaufen ?

| 6:33 Uhr | 0 Kommentare

lalaLaut Berichten des WSJ Wall Street Journals war auch Google an einer Übernahme des Musik Streaming Dienstes LaLa interessiert. Angeblich befand sich Google bereits in Verhandlungen mit dem Unternehmen.

Diese Information ist dahingehend interessant, dass Apple und Google augenscheinlich in letzter Zeit an der Übernahme gleicher Unternehmen interessiert sind bzw. waren.

Wor wenigen Wochen war Apple angeblich auch an dem Werbeanbieter für moblie Endgeräte AdMob interessiert. Den Kauf des Anbieters machte allerdings Google perfekt. Nun scheint der Fall genau andersherum zu sein.

Wir sind gespannt, ob sich beiden Unternehmen auch in Zukunft bei der Übernahme von anderen Firmen über den Weg laufen.

Kategorie: News aus aller Welt

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert