Amazon Kindle App für iphone und ipod touch im deutschen App Store verfügbar

| 10:53 Uhr | 0 Kommentare

kindle_appAmazon führt sein Kindle App (kostenlos) auf internationaler Ebene ein. Sprich: Das Kindle App ist ab sofort in Version 1.3 erhältlich und zeitgleich in 60 Ländern verfügbar.

Das App erlaubt es, iphone und ipod touch Besitzern „Kindle Bücher“ zu lesen. Und dies, ohne über das Amazon Kindle zu verfügen. User können nun zwischen tausenden Büchern auswählen und diese auf ihr Apple Gerät herunterladen. (Die Bücher sind allerdings kostenpflichtig)

Folgende Features hebt Amazon besonders hervor: Kaufe ein Kindle Buch von deinem Mac, PC oder iphone unter Verwendung eines Web Browsers und transferiere es „per Funk“ auf dein iphone.

Zudem haben Kunden die Möglichkeit ein Buch „anzulesen“, bevor sie es endgültig kaufen.

Amazon.com speichert alle bereits von einem Kunden gekauften Bücher, so dass diese jederzeit wieder kostenfrei geladen werden können.

Das Kindle-App ist kostenfrei und setzt mindestens iphone OS 2.0 voraus.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert