Skobbler für das iPhone vorübergehend zum Sonderpreis

| 16:20 Uhr | 0 Kommentare

skobbler_saleDas Navigations-App Skobbler steht bis zum 31. Dezember 2009 zum Sonderpreis von nur 3,99 Euro (anstatt 7,99 Euro) im App Store zum Download bereit. Gleichzeitig bringt das App eine neue Aktualisierung auf die Programmversion 1.5 mit sich. Für diejenigen, die Skobbler noch nicht auf ihrem iPhone verwenden ist nun die beste Möglichkeit, sich das App zu kaufen.

Das preisgekrönte Navigations-App Skobbler macht aus deinem iPhone ein Navigationsgerät und das zu einem unschlagbaren Preis. Das App bringt Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein mit.

In den vergangenen Wochen und Monaten konnte Skobbler schon viele Empfehlungen von namhaften Zeitschriften wie „Auto Bild“, „Connect“ oder „Bild am Sonntag“ einheimsen.

Das Update auf die Programmversion 1.5 bringt einen wichtigen Bugfix mit sich. Der Fehler „Testphase abgelaufen“ wurde beseitigt.

Skobbler verlangt iPhone OS 3.0 oder neuer.
Ein Hinweis sei noch erlaubt. Skobbler weißt daraufhin, dass das Nutzungsrecht des Endkunden an der Navteq Karte zwischen dem 10.Februar und dem 10. März 2010 abläuft. Die Skobbler Applikation wird spätestens zum 10. März 2010 auf die Kartenlösung OpenStreetMap wechseln.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert