In regelmäßigen Abständen veröffentlicht der Anbieter für mobile Werbung AdMob seinen so genannten „Mobile Metrics Report“. Dieser nimmt die Smartphone Entwicklung und die daraus resultierenden Internetzugriffe genauer unter die Lupe. Nun hat AdMob seinen Report für den Monat Dezember 2009 vorgelegt. Und ein Fakt ist deutlich zu erkennen. das iPhone / iPhone OS ist nach wie vor klarer Spitzenreiter.
51 Prozent aller Zugriffe, die von AdMob registriert wurden, fielen auf das iPhone OS. Auf Platz 2 und 3 dieser Statistik folgen das Symbian OS (21 prozent) und Android (16 Prozent).
images/stories/bilder/sonstige/admob2.png
Today we released the December edition of our Mobile Metrics report, our monthly look at the data flowing through our network. This month we look at several key metrics including manufacturer share, operating system share, top devices, and top smartphones for each region in our network. At a glance, the data shows large regional differences in the devices that are accessing the mobile web.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hat. AD Mob erscheint zu 95% nur auf iphone apps. Aufrufe auf einer spiegel.mobi