Das nenne ich mal Werbung. Letzte Woche hatte Steve Jobs seinen persönlichen Auftritt bei der Keynote „Come see our latest creation“. Bei der gestrigen Grammy Awarad hatte das iPad einen kleinen aber feinen Gastauftritt. Bei der 52. Grammy Verleihung zog Moderator Stephen Colbert ein iPad aus der „Jackentasche“, um die Liste der Nominierten vorzulesen.
Das nenen wir mal „Produkt-Placement“ und Werbeaufmerksamkeit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare