Apple iPad in Österreich bei 3 zum subventionierten Preis

| 15:54 Uhr | 0 Kommentare

ipadWie jetzt bekannt wurde, soll der Mobilfunkbetreiber Hutchison Austria, besser bekannt unter der Bezeichnung 3, das iPad in Österreich als Bundle anbieten. 3 will seine „Laptop Bundles“ auf das iPad ausweiten und das Apple Tablet in Kombination mit dem 3Data Laptop Tarif mit einem Rabatt von 333,- Euro anbieten. Hinter 3Data Laptop verbirgt sich ein 5GB Datenvolumen für 29,99 Euro monatlich. Das Bundle soll zum Österreich Start des iPad bei ausgesuchten Vertriebspartnern verfügbar sein.

Da die erste iPad Variante, welche veröffentlicht werden soll, weder ein integriertes UMTS Modem noch einen USB Anschluss besitzen wird, bietet es 3 gemeinsam mit dem mobilen WLAN Modem Huawei i-Mo an.

Dieses Gerät verbindet sich per UMTS mit dem 3 Mobilfunknetz und baut ein persönliches WLAN Netz für das iPad auf. Das i-Mo kann überall mit hin genommen werden, so dass die iPad Variante ohne UMTS Modul überall über WLAN Kontakt zum Internet aufbauen kann.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert