Apple CEO Steve Jobs – autorisierte Biografie in Arbeit ?

| 7:54 Uhr | 0 Kommentare

steve_jobsAm 24. Februar 2010 wird Apple CEO Steve Jobs 55 Jahre alt. Einige Biografien gibt es schon, die das Leben von Steven Paul Jobs beschreiben. Doch keiner der Autoren, hatte die Möglichkeit im Vorfeld mit dem Apple Mitbegründer zu sprechen.  Es gab also keine Kooperation zwischen den Autoren und Steve Jobs selbst. Mr. Apple soll über diese Veröffentlichungen sogar so verärgert gewesen sein, dass er diese aus den Apple Stores verbannen ließ.

Nun scheint es so, als ob Mr. Jobs seine Meinung geändert hat. So soll Walter Isaacson nun mit Jobs zusammenarbeiten, um eine autorisierte Biografie zu veröffentlichen. Diese soll von der frühen Kindheit Jobs bis hin zum Apple Zeitalter gehen, so zwei mit dem Projekt vertraute Personen.

Walter Isaacson ist unter anderem durch sein Biografien „Einstein: His Life and Universe“ und „Benjamin Fanklin: An American Life“ bekannt. Zudem schrieb er “American Sketches: Great Leaders, Creative Thinkers, and Heroes of a Hurricane”

Sowohl Apple, als auch Mr. Isaacson, verweigerten den Kommentar.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert