Apple MacBook Pro / MacBook Air – kommen sie heute ?

| 5:39 Uhr | 0 Kommentare

macbook_proGetreu dem Motto „Und wöchtentlich grüßt das Murmeltier“ sind wir genau an der Stelle angekommen, an der wir exakt vor einer Woche schon einmal waren. Es muss Dienstag sein. Genau vor sieben Tagen kochten Gerüchte zum MacBook Pro hoch, so dass jeder davon ausging, dass das Gerät letzte Woche vorgestellt wird.

Es tauchten „Geekbench Results“ auf und nachdem das Best Buy Inventarsystem keine MacBook Pro Nachbestellungen mehr zuließ, schien es klar. Wie gesagt, heute ist wieder Dienstag und wie sollte es anders sein, trudeln wieder die ersten Gerüchte ein.

Diese stammen erneut aus dem Bereich Best. Auf Macrumors.com ist ein Foto des Best Buy Inventarsystems aufgetaucht.

best-buy-macbooks

Dieses Foto zeigt 3 mysteriöse Dummy SKU, versehen mit dem Hersteller-Namen Apple Computer. Sind es diesmal MacBook Pro / MacBook Air? Oder einfach nur Platzhalter für das kommende iPad?

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert