Gewinnspiel: Macerkopf verlost Navigations-Apps für Apple iPhone – NDrive DACH für 14,99 Euro im App Store

| 16:58 Uhr | 0 Kommentare

ndrive_saleIn den vergangenen Wochen machten die Entwickler von NDrive Navigation Systems mit ihren Navigationslösungen für das iPhone mehrfach auf sich aufmerksam. Zum Start der diesjährigen CeBit Anfang März boten die Entwickler ein spezielles CeBit Navigations App kostenlos an. Die Applikation konnte während der Messe kostenfrei genutzt werden und verlor anschließend ihre Gültigkeit. Innerhalb der ersten vier Messetage wurde die App über 50.000 mal heruntergeladen. Angetrieben durch diesen Erfolg wurde der Preis für die NDrive D/A/CH Applikation vorübergehend auf 14,99 Euro gesenkt. Dieser ist noch immer gültig und stellt ein super Preis- / Leistungsverhältnis dar.

ndrive

Vom morgigen Montag an verlosen wir bis einschließlich Mittwoch zusammen mit NDrive täglich einen Promocode für die NDrive D/A/CH Navigationsapplikation. Das Mitmachen ist ganz einfach. Werde Follower der Twitter Profile von @NDrive und @Macerkopf und retweete diesen Beitrag. Unter allen Teilnehmern verlosen wir täglich einen Promocode. Um den Promocode einlösen zu können, benötigt ihr einen US iTunes Account. Wie ihr euch einen solchen Account kostenlos anlegen könnt, erfahrt ihr hier.

Bei NDrive Germany / Austria / Switzerland handelt es sich um eine Navigationslösung für die genannten Länder. NDrive bietet somit für ihr iPhone 3G oder iPhone 3GS eine vollwertige GPS Navigationslösung für das Auto oder beim Spazierengehen. Eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche sowie die Multi-Touch Unterstützung sind selbstverständlich. Zudem gibt es POIs (Point of Interests), eine Integration mit dem iPod, einen akustischen und visuellen Alarm bei gewünschter und/oder maximaler Geschwindigkeit und vieles mehr.

Macerkopf.de wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert