Apple gibt iPhone OS 4.0 SDK Beta 2 frei (Update)

| 18:46 Uhr | 0 Kommentare

sdkUpdate: Im Internet tauchen die ersten Veränderungen der Beta 2 auf. So wurden in dieser Version u.a.  diverse Bugs korrigiert und die Task Completion wurde von 5 Minuten auf 10 Minuten erhöht.Visual Voicemail funktioniert korrekt. Logo für Sprachmemos wurde überarbeitet. (Update Ende)

Gute Nachrichten für Entwickler. Apple hat soeben die iPhone OS 4.0 SDK Beta 2 zum Download freigegeben. Die neue Beta steht ab sofort auf der Apple Entwicklerseite bereit. Die neue Beta bringt auch eine aktualisierte Vorabversion von iPhone OS 4.0 mit sich.

Die nächsten Stunden / Tage werden zeigen, welche Veränderungen das neue SDK und die neue Entwicklerversion von iPhone OS 4.0 mit sich bringt.

In der Vergangenheit haben oftmals die Vorabversionen neue Features kommender iPhone Generationen verraten.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert