Apple bietet Comedy zum Sonderpreis im iTunes Store

| 12:20 Uhr | 0 Kommentare

sitcomComedy Fans aufgepasst. Apple bietet ausgewählte Sitcoms (iTunes Link) zum Sonderpreis von 0,99 Euro pro Folge. Diese können ab sofort im iTunes Store geladen werden. Unter den ausgesuchten Serien sind einige der beliebtesten Sitcoms vertreten. So bietet das Unternehmen aus Cupertino z.B. Folgen der 1. und 2. Staffel zu „Two and a Half Man“ zu 99 Cent an. Sie kennen „Two and a Half Man“ mit Charlie Sheen nicht?

Junggeselle Charlie Harper (Charlie Sheen) lebt im Paradies. Er hat ein Strandhaus in Malibu, einen überbezahlten Job, und er geht ständig mit den schönsten Frauen aus. Doch dann lässt sich sein verklemmter Bruder Alan scheiden und zieht bei Charlie ein – und seinen zehnjährigen Sohn Jake bringt er auch gleich mit. So schnell kann sich das Paradies auflösen! Insgesamt umfassen die erste beiden Staffeln der Serie jeweils 24 Folgen. Diese können, wie gesagt, zum Preis von 99 Cent pro Folge erworben werden. Wer alle Titel auf einmal zahlt, muss für die Staffel 19,99 Euro auf den Tisch legen.

Aber nicht nur „Two and a Half Man“ gehört zu den Serien im Angebot. Neben dieser Erfolgsserie Apple derzeit weitere Serien um Sonderpreis an. Mit an Board sind noch Rosanne (Staffel 9), Alf (Staffel 1), The Sarah Silverman Program (Staffel 2), Der Prinz von Bel Air (Staffel 1), Friends (Staffeln 1-3), The Cosby Show (staffel 8), Die Camper (Staffel 1), Alles außer Sex (Staffel 1), Alles Atze (Staffel 1) und Ritas Welt. Sitcom Fan, denen die ursprünglichen Preise von 1,99 Euro pro Folge bisher zu hoch erschienen, haben nun die Möglichkeit sich mit ein paar Folgen einzudecken und sich so genügend Stoff für die nächsten Wochen zu verschaffen. Viel Spaß beim Lachen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert