WWDC 2010 ist ausverkauft – iPhone 4G kann kommen

| 6:01 Uhr | 0 Kommentare

wwdc10Am 28. April hat Apple verkündet, dass die diesjährige Worldwide Developers Conference vom 7. Juni bis 11. Juni im Moscone West Center in San Francisco stattfinden wird. Gleichzeitig wurde eine Möglichkeit eingeräumt Tickets für das Event zu kaufen, nun nur wenige Tage nach dem Verkaufsstart ist die WWDC 2010 ausverkauft. „Sold out„. Auf der fünftätigen Konferenz wird es erstmals Sessions zur Entwicklung für das iPad und Hands-on-Workshops zu iPhone OS 4 sowie Mac OS X Core Technology Labs geben.

Die WWDC 2010 ist darauf ausgerichtet erfahrenen Entwicklern erweiterten Inhalt zu fünf Schlüsseltechnologien zu vermitteln: Application Frameworks; Internet & Web; Graphics & Media; Developer Tools und Core OS, die von Apple-Ingenieuren in über 100 lösungsorientierten, technologisch-spezifischen Sessions präsentiert werden. Die WWDC 2010 bietet der unglaublich vielfältigen Community die Möglichkeit tausende gleichgesinnte iPhone-, iPad- und Mac-Entwickler aus der ganzen Welt zu treffen.

Wie in den Jahren zuvor erwarten die Besucher die Vorstellung der neuen iPhone Generation. Das iPhone 4G bzw. iPhone HD, wie es auch genannt wird, dürfte im Rahmen einer Keynote am 07. Juni durch Apple CEO Steve Jobs vorgestellt werden. In den Jahren zuvor stellte Apple ebenso auf der WWDC eine neues iPhone vor. So wurde im Jahr 2008 das Apple iPhone 3G am 09. Juni 2008 auf der WWDC 2008 vorgestellt.
Am 11. Juli fand das Gerät den Weg in die Geschäfte. Im Folgejahr stand das iPhone 3GS am 08. Juni auf der WWDC 2009 im Rampenlicht, ehe es am 19 Juni unter anderem in den USA und Deutschland erstmals verkauft wurde. Gerüchten zufolge bringt das iPhone 4G eine 5MP Kamera mit Flash Blitz, eine Frontkamera, eine höhere Videoauflösung, eine Glas- bzw. Keramikrückseite und einen Micro-Sim Einschub mit sich.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert