Apple verteilt Snow Leopard Mac OS X 10.6.4 Build 10F50 an Entwickler

| 12:49 Uhr | 1 Kommentar

snow_leopardGetreu dem Motto „keine Woche ohne Mac OS X 10.6.4 Entwicklerversion“ hat Apple am heutigen Tag eine weitere Vorabversion für Mac OS X 10.6.4 veröffentlicht. Die neue Version trägt die Versionsnummer Mac OS X 10.6.4 Build 10F50. Mit dem vierten großen Update zu Snow Leopard konzentriert sich Apple auf die Bereiche Grafiktreiber, SMB, USB, Voice Over und VPN. Das Delta Update in seiner jetzigen Form ist 581,3 MB groß.

Mit dem aktuellen Build hat Apple diverse Fehler behoben, die noch in der letzten Build vorhanden waren. Unter anderem wurde ein Fehler in Zusammenhang mit der Tastatur in dem Trackpad beseitigt. Zudem korrigierte Apple einen Fehler, der es Verhinderte, dass Adobe CS 3 Applikationen geöffnet werden konnten. Weitere Verbesserungen dieses Build betreffen VPN, SMB, DVD Player, iPhoto und Voice Over Kompatibilität mit iMovie und GarageBand. 

Ein bekannter Fehler, der das Markieren von Text betrifft, befindet sich noch in dieser Version. Die  erste Entwicklerversion von Mac OS X 10.6.4 verteilte Apple Ende April, eine finale Version des dritten Snow Leopard kann im Juni erwartet werden, so World of Apple. Das dritte große Update zu Snow Leopard veröffentlichte Apple am 29. März diesen Jahres.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Anonymous

    In der letzten Zeile muss es heißen: »am 29. März dieseS Jahres.«

    19. Mai 2010 | 9:48 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert