Hinweise auf neues Apple MacBook Air 2010 aufgetaucht

| 7:59 Uhr | 0 Kommentare

macbook_air2Glaubt man der russischen Webseite McDigital.ru so soll das kommende MacBook Air mit einem Intel Core i3 Prozessor (3 Mb L3 Cache, FSB 1333 Mhz) ausgestattet sein. Zusätzlich soll das Gerät mit 4 GB DDR3 1066MHz Arbeitsspeicher ausgeliefert werden und eine 256GB SSD Festplatte mit sich bringen. Die integrierte Intel HD Grafikkarte soll das 13 Zoll Display mit einer Bildschirmauflösung von 1280 x 800 Pixel versorgen.

Die Akkulaufzeit soll 8 – 9 Stunden betragen. Das neue MacBook Air soll auf die Typenbezeichnung MC516 hören und 90000 Rubel kostet. Die entspricht bei dem derzeitigen Wechselkurs knapp 2.400 Euro. Woher die russische Webseite ihre Informationen nimmt, ist allerdings unbekannt. Schon Anfang der Woche war ein Bericht aufgetaucht (wir berichteten), indem Macworld Australien von einer gut informierten Quelle erfahrne haben will, dass die Aktualisierung des MBA unmittelbar bevorstehe. Diese Quelle soll vor dem Update der MacBook Pro Familie eine ebenso gute Prognose abgegeben haben.

Interessant ist, dass Macworld Australien ebenfalls die Produktbezeichnung „MC516LL/A K87 BETTER BTR-USA“ genannt habt. Ob die russische Seite abgeschrieben hat oder neue Informationen hat, ist nicht geklärt. In dem Bericht Anfang der Woche gab Macworld Australien allerdings zu bedenken, dass es sich bei der aufgetauchten Artikelnummer auch um einen Hinweis auf ein bevorstehendes 27″ LED Display handeln könnte.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert