Gangstar: West Coast Hustle HD für iPad erschienen (GTA Klon)

| 6:01 Uhr | 0 Kommentare

gangstar_hdAm heutigen Tag landet ein weiteres Highlight für das iPad im App Store. Gameloft veröffentlicht „Gangstar: West Coast Hustle HD“ (5,99 Euro) für das iPad. Erlebe die erfolgreichste Verbrechenssimulation auf dem iPad! Entdecke eine vom echten L.A. inspirierte Stadt zu Fuß oder mit dem Auto. Sei ein Gangster – bereit, alles zu tun, um befeindete Gangs auszuschalten und die Stadt zu regieren. Dank hochauflösender Grafik, die die Fähigkeiten des iPads voll ausnutzt, bietet Gangstar: West Coast Hustle ein städtisches Abenteuer, so authentisch wie nie zuvor.

Aber nicht nur das. Erlebe eine Stadt, lebendiger als je zuvor, in der an jeder Straßenecke ein Verbrechen möglich ist. Tu, was du willst, aber sieh dich vor Polizeistreifen vor! Fahre kilometerweit in offenen Umgebungen. Stelle die skalierbare Stadtkarte selbst ein, füge Vermerke für ein schnelleres Zurechtfinden ein, erfülle die Missionen in deinem eigenem Tempo. Nachdem das Spiel bereits für das iPhone ein voller Erfolg war, landet es nun in HD auf dem iPad. Die realistischsten Stadtumgebungen auf dem iPad mit unglaublicher Grafik, detaillierten Texturen und spektakulären Lichteffekten. Alle Autos wurden für das iPad optimiert – hochauflösende Modellierung und abwechslungsreiche Texturen.

gangstar_hd

Ihr Fahrverhalten ist so realistisch wie nie zuvor und sorgt für atemberaubende Verfolgungsjagden durch die Stadt! Erlebe ein unvergleichbares Gameplay. Optimale Spielbarkeit für Spielphasen zu Fuß und mit dem Auto. Passe das Interface an und steuere in Fahrsequenzen über den Touchscreen oder über den Beschleunigungssensor.Terrorisiere die Straßen der Stadt mit einem Waffenarsenal, wie es nur den besten Gangstern gebührt – jetzt neu mit Granatwerfer und goldenen Pistolen, exklusiv für die iPad-Version. Viel Spaß mit dem Spiel.

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert