Spar-Ticker für iPhone und Spar-Ticker HD für iPad – tägliche Schnäppchen

| 16:44 Uhr | 0 Kommentare

spartickerSchnäppchenjäger aufgepasst. In dieser Woche haben wir eine ganz besondere Empfehlung für euch. Frisch Aktualisiert zeigen sich der „Spar-Ticker“ (kostenlos) für das iPhone und iPod touch sowie der „Spar-Ticker HD“ (kostenlos) für das iPad. Doch was bringt mir die Applikation? Alles wird teurer und überall wird man über den Tisch gezogen. Damit ist nun Schluss! Immer up-2-date mit der Spar-Ticker App!

Ob zu Hause am iPad oder unterwegs mit dem iPhone, Spar-Ticker ist unabhängig und informiert dich immer kostenlos über die neuesten Aktionen und Schnäppchen unterhalb der Preise vom Preisvergleich und sagt Dir was sich lohnt, und was eher nicht. Die Betreiber wollen, dass ihr nicht mehr zahlst, als nötig! Hier alles Wissenswertes zur App: Werbebannerfrei; bis zu 3 Pushmeldungen am Tag informieren über Angebote die verdammt gut sind und schnell vergriffen sein könnten; der Modus Nachtruhe sorgt für, dass zu einem selbst definierten Zeitraum keine Pushmeldungen empfangen werden; Chronologisch sortiert hat man das neueste auf einen Blick; immer up2date – auch wenn man nichts kauft weiß man Bescheid, was gerade reduziert ist;

Barcodescanner integriert (weitere Shops werden gerade integriert);  Empfehlungen an Freunde direkt aus der App senden; Preisanfrage – kostenlos an das Sparticker Team, wir schauen, das der Kunde beim Onlinekauf nicht zuviel bezahlt. Zudem wurden die Ladezeiten bei Edge / 3G (UMTS) mit der Aktualisierung optimiert. Spar-Ticker und Spar-Ticker HD sind die Apps vom Schnäppchenblog Sparen-im-Netz.de. Alles in Allem machen die Apps vom einen gelungenen Eindruck. Zu vielen Produkten lässt sich das optimale Angebot finden. Besonders empfehlenswert ist die Funktion „Preisanfrag“.

Macerkopf Fazit: Die optimale Applikation für Schnäppchenjäger.

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert