Gerüchte zum kommenden Mac Pro und iMac

| 9:59 Uhr | 0 Kommentare

mac_proDer iMac wurde ja immerhin Im Herbst letzten Jahres aktualisiert. Der aktuelle Mac Pro „dümpelt“ allerdings schon seit 1,5 Jahren vor sich her. Eine Refresh ist mehr als überfällig. Wie hardmac berichtet, steht eine Aktualisierung nun allerdings kurz bevor. Wie das Magazin aus Apple nahen Quellen erfahren haben will, bringt der kommende Mac Pro USB 3.0 mit. Zusätzlich sei Firewire 1600 und vielleicht Firewire 3200 verbaut. Light Peak und Blu-Ray kommen allerdings nicht zum Zuge.

In Sachen iMac sind die Informationen verhaltener. Hier ist USB 3.0 ebenso denkbar, evtl. auch Firewire. Der iMac soll wenige Wochen nach dem Mac Pro aktualisiert werden, so hardmac.

Die aktuellen Mac Pro und iMac Modelle findet ihr im Apple Store – Partnerlink

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert