iPhone 4, iPad, iPod touch: iCandy – neue, hippe Zubehörmarke

| 6:40 Uhr | 1 Kommentar
icandy_skinjpg

Ihr sucht iPhone 4, ipod touch oder iPad Zubehör? iCandy ist eine neue und sehr trendige Marke fürs iPhone-, iPod- und iPad-Zubehör. Im Mittelpunkt der iCandy-Welt steht der Apple-Fan (ergo der begeisterte Anwender) und dieser findet in den iCandy-Produkten eine große Auswahl, peppige Eleganz und eine hohe Anwenderfreundlichkeit. Dabei trifft Technologie auf Mode in einer Art und Weise, die das Beste beider Sphären in sich zu vereinen sucht.

Die iCandy Skin, Taschen, Hüllen und elektronischen Komponenten wurden von Grund auf systematisch geplant und sind konsequent durchdacht. Von der Produktidee bis hin zum finalen Produkt erfüllt iCandy nach eigenen Angaben alle Ansprüche, die an gute Accessoires gestellt werden.

iCandy hat diverse Produktlinien im Angebot
Skins:
Die Skins von iCandy sind auf jeden Fall eine optische Augenweide. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Skins, die eigentlich nur bessere „Aufkleber“ oder Folien sind, schützt bei den iCandy Skins eine drei Milimeter dicke Silicon-Schicht das geliebte iPhone vor Stößen. Zudem machen diese Silikonfolien das Smartphone griffiger, wobei der gute Zugriff auf den Touchscreen des iPads erhalten bleibt.

Cases:
In der Rubrik Taschen bzw. Cases bietet iCandy eine große Auswahl schicker iPhone Taschen. Die Auswahl reicht von hochwertigen Microfaser-Taschen bis hin zu Hüllen, die einen robusten Schutz vor Kratzern, Stößen und Staub bieten. Zudem bietet die Marke iCady auch Schutzfolien für das iPhone an. Wer etwas mehr Wert auf Prestige und Understatement legt, wird aber auch mit den Lederetuis von iCandy seinen Spaß haben.

iCandy Bluetooth Headset:
Auch auf dem wichtigen Feld der Headsets ackert iCandy erfolgreich. Im Angebot ist dabei ein hochwertiges Bluetooth Headset genauso wie ein schnurgebundenes Headset. Auch bei diesen beliebten Begleitern haben die Designer ihre Hausaufgaben gemacht.

Car Charger Ladegeräte:
Ohne sein iPhone ist bekanntlich so mancher heute mehr oder weniger immobil. Deshalb muss man auch unterwegs sein iPhone stets laden können, das gilt auch und gerade im Auto. Hierfür werden verschiedene preisgünstige Charger angeboten.

Kategorie: iPhone

Tags: , , , ,

1 Kommentare

  • Mirko

    Danke für den tollen Tipp! Ich mich gerade ein wenig auf der Seite von iCandy umgeschaut und bin schwer begeistert von den Produkten. Mir ist neben guter Funktionalität auch die passende Optik immer sehr wichtig und diese Features werden bei iCandy auf jeden Fall perfekt geboten!

    23. Jul 2010 | 7:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert