Apple Store nicht mehr erreichbar – neue iMac, Mac Pro ?

| 10:20 Uhr | 1 Kommentar

apple_store_downSeit wenigen Minuten begrüßt der Notizzettel „We´ll be back soon“ alle Kunden die den Apple Online Store (Partnerlink) betreten wollen. Mit anderen Worten: Apple hat die Pforten zu seinem Online Angebot soeben geschlossen, der Store ist nicht mehr erreichbar. Wird Apple am heutigen Tag neue Produkte vorstellen? Der Hersteller hat es sich zur Tradition gemacht, seinen Online Store mehr oder weniger regelmäßig vom Netz zu nehmen, um dann wenige Stunden später mit neuen Produkten wieder online zu gehen. Welche Produkte könnte Apple heute vorstellen? Gerüchte gab es in den letzten Tagen und Wochen genügend.

So kamen vermehrt Gerüchte auf, wonach eine Aktualisierung des Mac Pro und des iMac bevorstehe. Niedrige Lagerbestände der Händler waren unter anderem ein Indiz für diese. Auch wurden schon einige neue „Hardwareteile“ genannt. Neben schnelleren Prozessoren und Grafikkarten war die Rede von USB 3.0 und schnellerem Firewire. Das Warten könnte nun vorbei sein. Was meint ihr? Was werden wir Neues präsentiert bekommen? Neben den Mac Pro und iMac Gerüchten geisterten auch immer wieder Hinweise zu einem 27″ LED Cinema Display durch die Medienlandschaft.

Wird dieses ebenso heute vorgestellt? In den letzten Tagen stauten sich so viele Gerüchte um Apple Produktaktualisierungen auf, dass problemlos mehrere Keynotes mit diesen gefüllt werden könnten. Zu guter Letzt noch das Magic Trackpad. Kommt es heute? Die neue Multi-Touch Eingabemöglichkeit, die sich via Bluetooth mit dem Mac verbindet? Fragen über Fragen.

Wenn alles nach Plan läuft wird Apple den Store in Kürze wieder öffnen. Wir hoffen, dass uns neue spannende Produkte präsentiert werden. Macerkopf.de wird euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Apple Store – Partnerlink

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Makrus

    ich denke die neue Apple TV wird kommen…

    warum auch nicht, es ist nur eine frage der Zeit bis das „Hobby“ zum Beruf wird.
    Apple würde NIE, google den TV Markt einfach so überlassen..

    ihr werdet schon sehen 😉
    mfg

    27. Jul 2010 | 12:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert