Apple Retail Store Covent Garden in London

| 15:49 Uhr | 0 Kommentare

Bereits heute morgen haben wir über die bevorstehende Eröffnung eines neuen Apple Retail Stores in London am kommenden Samstag berichtet. Nach den aufgetauchten Bildern, wird uns nun das Innenleben des Covent Garden in einem Video präsentiert. Ein sehr großer Innenraum, zwei Glastreppen und gesonderte Räumlichkeiten für Schulungen machen den neuen „Shop“ in London zum weltgrößten Apple Retail Store. Dem Video zufolge passt der Flaggschiff Store in New York (5th Avenue) in den glasüberdachten Innenhof des Covent Garden Store.

Anschließend noch ein Superlativ: Der neue „Shop“ in London beherbergt mehr iPhone 4 und iPads als jeder andere Retail Store.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert