Kommt die iWatch? Weitere Gerüchte zu 99 Cent TV Serien, 20% Rabatt auf iTunes Karten bei Rewe

| 13:10 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor bevorstehenden Apple Special Events tauchen immer wieder zahlreiche Gerüchte auch, welche Produkte Apple vorstellen könnte. Für die Keynote am kommenden Mittwoch können wir sicherlich mit einer Produktpflege / -neuvorstellung der iPod Familie rechnen Zahlreiche Gerüchte zum iPod touch 4G und Co. haben uns in den letzten Tagen erreicht. Doch nach wie vor ist unklar, welchen Zweck das 1,7″ Touchscreen-Display haben wird. Gerüchten zufolge soll es Bestandteil des neuen iPod nano sein. Doch so richtig glauben wir noch nicht daran. Allerdings glauben wir auch nicht an eine Uhr aus dem Hause Apple. Nichtsdestotrotz möchten wir euch folgende Designstudien präsentieren. (via 9to5mac)

ipod_studie1

In dieser Woche sind erneut Gerüchte aufgetaucht, wonach Apple zukünftig über den iTunes Store TV Serien auf Leihbasis für 99 Cent anbieten wird. Cult of Mac weiß diese Berichte zu ergänzen. Das Magazin will in Erfahrung gebracht haben, dass sich die Gebühr von 99 Cent nicht auf eine einzelne Sendung bezieht, sondern Kunden können für eine monatliche Gebühr von knapp 1US$ alle Episoden der Serie gucken. Allerdings klingt die Gebühr mehr als preiswert.  Lassen wir uns überraschen, ob Apple diese Art von Service in der kommenden Woche vorstellen wird. Passen dazu könnte das Unternehmen aus Cupertino ein generalüberholtes AppleTV (iTV) vorstellen, welches primär auf Streaming-Dienste setzt.

appletv_neuEs kann nie verkehrt sein, ein paar Prepaid iTunes Karten in der Schublade liegen zu haben. Ab kommenden Montag (30.08.) bis zum Samstag (04.09.) bietet Rewe 25 Euro iTunes Karten zum Preis von 20 Euro an. Besonders bei teuren Applikation machen sich die 20 Prozent Rabatt bemerkbar. (Danke Steffi)

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert