Apple kündigt Black Friday an: Rabatt für iPhone, iPad, iPod und Mac

| 7:57 Uhr | 0 Kommentare

Wir hatten es bereits angekündigt, doch nun ist es offiziell. Ein Blick in den Apple Online Store verrät*, dass das Unternehmen aus Cupertino am kommenden Freitag ein eintägiges Shopping Event im Apple Store stattfinden lässt. Der Tag nach Thanksgiving, auch bekannt unter dem Namen Black Friday, ist der offiziell Start in die Weihnachtssaison. Das Spektakel, welches in den USA seit vielen Jahren Tradition ist, ist vor wenigen Jahren auch nach Deutschland geschwappt.

black_friday_2010

Es heißt: „Besuch an diesem Freitag den eintägigen Shopping-Event im Apple Online Store. Dort findest du tolle iPad, iPhone, iPod und Mac Geschenke für jeden auf deiner Liste.“ Es lohnt sich auf jeden Fall, den Tag „rot“ im Kalender anzustreichen. Im vergangenen Jahr reduzierte Apple das MacBook Pro und den iMac, je nach Modell, um bis zu 91 Euro. Im Bereich des iPod touch war ein Preisnachlass von bis zu 41 Euro möglich. Darüberhinaus gab es viele weitere Aktionen für AppleTV, Zubehör und Co. In diesem Jahr dürfte ähnliche prozentuale Preisnachlässe zu erwarten sein. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Apple Black Friday.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert