iTunes Store: Bang Boom Bang 99 Cent Film der Woche, Shaun das Schaf

| 17:01 Uhr | 0 Kommentare

bangboombang
Vor lauter iOS 4.2.1 hatten wir fast den 99 Cent Film der Woche vergessen, etwas verspätet reichen wir diesen nun nach. In dieser Woche hat sich Apple für den Kultfilm „Bang Boom Bang*“ mit Ralf Richter, Oliver Korittke, Diether Krebs, Martin Semmelrogge und Alexandra Neldel als 99 Cent Film der Woche entschieden. Gelegenheitsgauner Keek ist im totalen Stress: Er hat den Großteil der Beute aus einem Bankraub verpulvert, obwohl das Geld eigentlich seinem inhaftierten Freund Kalle gehört. Nicht einmal den goldenen Mercedes, den er Kalle kaufen soll, kann Keek mehr bezahlen. Deshalb linkt er eine Autohehlerbande mit Falschgeld. Und dann steht plötzlich der leibhaftige Kalle vor Keeks Tür, zwei Jahre vor seiner Entlassung! Kalle ist ausgebrochen und verlangt sein Geld. In der Leihversion kostet der Film 0.99 Euro, für den Kauffilm verlangt Apple 7.99 Euro.

shaun
Zwei Emmys konnte Shaun das Schaf* in dieser Woche abgreifen, zeitlich passend hat Apple Shaun das Schaf als „TV Sendung der Woche“ in den iTunes Store gestellt. Shaun erlebt allerlei Abenteuer. Er nimmt es mit hungrigen Bienen auf, kämpft mit Drachen oder beweist sich als Personal Trainer. Die Staffel kostet 3,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert