iBooks Änderungen tauchen in IOS 4.2.1 Handbuch auch

| 9:55 Uhr | 0 Kommentare

In unserem gestrigen Artikel zum iOS 4.2.1 Handbuch für das iPhone eine wenig untergegangen, möchten wir nun nochmal explizit auf die bevorstehenden Änderungen in der iBooks Applikation aufmerksam machen. Eine e-Mail Antwort seitens Steve Jobs kündigte bereits eine bessere Einsortierung von iBooks und PDF´s innerhalb der App an.

ibooks_sammlung

9to5Mac konnte einen ersten Blick auf das bevorstehende Update werfen, so dass die Echtheit der Steve Jobs Mail auch bestätigt sein dürfte. In der Tat könnt ihr nach der iBooks Aktualisierung Collections bzw. Sammlungen anlegen und so eure Inhalte eingruppieren. Die Screenshots zeigen, wie ihr zukünftig mehr Ordnung in euer Bücherregal bekommt. Hierfür könnt ihr Schlagwörter für die einzelnen Bücher vergeben. Zudem soll es möglich sein, über die App PDF Dokumente per e-Mail zu versenden. AirPrint soll ebenso Einzug erhalten, so dass ihr einzelne Seiten und gesamte Dokumente audrucken könnt.

ibooks_coll1
ibooks_coll2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert