iTunes Store: 99 Cent Film der Woche und Mad Men

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

fear
Ein sicheres Zeichen dafür, dass schon wieder Dienstag ist, ist die Tatsache, dass Apple einen neuen 99 Cent Film der Woche im iTunes Store bereit gestellt hat. In dieser Woche fiel die Wahl auf „Fear and Loathing in Las Vegas*“ mit Johnny Depp, Cameron Diaz und Tobey Maguire. Nevada im Jahr 1971: Von seinem Anwalt begleitet rast Raoul Duke (Johnny Depp) in seinem roten Cabrio in Richtung Las Vegas. In der Wüste soll er für ein Magazin für ein Autorennen berichten. Doch hinter dem Ausflug steckt noch viel mehr. Für beide bedeutet der Trip nach Las Vegas eine Reise in das wilde Herz der vom Vietnamkrieg und diverser Skandale gebeutelten Vereinigten Staaten. Die Leihversion kostet 0,99 Euro, für die HD-Leihversion schlägt mit 1,99 Euro zu buche. Wer den Film kaufen will muss 7,99 Euro bzw. 9,99 (HD) auf den Tisch legen.

madmen
Als TV Sendung der Woche steht „Mad Men, Staffel 1*“ im Fokus. DIe Madison Avenue, New York 1960. Die Werbebranche ist Goldgrube und Haifischbecken zugleich. Jeder ist sich selbst der nächste. Ein Mann in dieser egozentrischen Welt beherrscht das Spiel zwischen Sein und Schein perfekt: Don Draper, der Star der Werbeagentur Sterling Cooper ist zugleich Liebling der Frauen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert