Apple veröffentlicht MacBook Air EFI Firmware Update 2.0

| 7:13 Uhr | 0 Kommentare

mba_efi_20
In der Nacht zu heute hat Apple seinem jüngsten Mitglied der MacBook Reihe ein Update gegönnt und das MacBook Air EFI Firmware Update 2.0 auf den Servern bereit gestellt. Mit dieser Aktualisierung reagiert Apple auf Displayprobleme, welche bereits kurz nach dem Verkaufsstart des Gerätes auftauchten. Hatte mein sein MBA nach dem „Schlafen gehen“ zu schnell wieder aufgeweckt, so blieb das Display in einigen Fällen dunkel oder flackerte. Mit diesem Update wird dieses seltene Problem nun behoben. Übrigens: Bei unserem Testgerät tauchte das Problem nicht auf.

Das Update ist 2,3MB groß, für alle 11″ und 13″ MacBook Air-Modelle (Ende 2010) geeignet und die Installation wird von Apple dringend empfohlen. Das Update erfordert den Neustart des MacBook Air.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert