Apple LED Cinema Display: Firmware-Update behebt Audioprobleme

| 14:30 Uhr | 0 Kommentare

led_update
Ende Juli zusammen mit den neuen iMacs vorgestellt, waren die 27″ Apple LED Cinema Displays endlich ab Mitte September bestellbar und wurden kurze Zeit später an den Kunden versandt. In den letzten Wochen tauchten vermehrt Beschwerden auf, in denen sich Besitzer des 27″ Apple LED Cinema Displays über Audioprobleme äußerten. Nach einer unbestimmten Zeit setzte die Audiowiedergabe über das 27″ Apple LED Cinema Displays einfach aus.

Die einzige Lösung, die bis dato Wiederkehr der Audioausgabe führte, war, das Gerät ab zu stöpseln und anschließend wieder mit dem Mac zu verbinden. Mit dieser umständlichen Maßnahme soll es nun vorbei sein. Apple hat das LED Cinema Display Firmware Update 1.0 veröffentlich.

Das 957kb große bzw. kleine Update soll die zuvor beschriebenen Probleme beheben. Als Voraussetzung für die Aktualisierung nennt Apple Mac OS X 10.6.4 + LED Cinema Display Software Update 1.0 oder Mac OS X 10.6.5 oder neuer.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert