iTunes Hörerabstimmung: David Guetta und Unheilig ganz oben auf dem Treppchen

| 9:45 Uhr | 0 Kommentare

itunes2010
Anfang Dezember rief Apple die diesjährige Hörerabstimmung „Bestes Album / Bester Song 2010“ ins Leben, bei der iTunes User aus den 20 meisgekauften Alben und Songs ihren Favoriten wählen konnten. Wie angekündigt, werden am heutigen Tag die Gewinner bekannt gegeben. Ein Blick in den iTunes Store verrät, wer die Wahl in 2010 gewinnen konnte.

Die Hörer haben abgestimmt, auf Platz 1 bei den besten Liedern landet Unheilig mit „Geboren um zu leben„. In der Kategorie „Bestes Album 2010“ gewinnt David Guetta mit „One More Love„.

Alle iTunes Hörer, die teilgenommen haben, hatten die Chance einen iTunes Gutschein über 10.000 Songs zu gewinnen. Der Gewinner oder die Gewinner sollte im Laufe des Tages bekannt gegeben werden. (Danke Sabine und Marc)

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert