Kurz vor 15 Uhr öffnete am heutigen Donnerstag der Mac App Store, dieser liefert mehr als 1.000 kostenpflichtige und kostenlose Apps aus vielen Kategorien (u.a. Spiele, Bildung etc.). Wie unser e-Mail Postfach zeigt, wurden viele kaufinteressierte Kunden mit dem „Fehler 100“ im Mac App Store konfrontiert.
Hintergrund dieser Fehlermeldung scheinen die neuen AGB im iTunes Store zu sein. Diese müssen zweifelsfrei vor dem Einkauf akzeptiert werden. Sollten anschließend noch immer „Fehler 100“ auftauchten so hilft der Neustart von iTunes, des Mac App Stores oder des Macs wahre Wunder. (Danke Till)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Kriege keinen Fehler und AGB akzeptieren nützt auch nichts, der Mac Appstore reagiert einfach nicht wenn ich eine App laden will 🙁
ich habe die tage in iTunes die AGB akzeptiert. Neue AGB werden mir nicht angezeigt, wenn ich was lade, dennoch habe ich Fehler 100. Die anderen beschriebenen Schritte habe ich schon probiert….
und nun? 🙁
ITunes starten -> ein kostenloses APP downloaden (IPhone oder IPad) -> hat bei mir geholfen