Es wurde ja auch mal wieder Zeit, dass Apple seinem iPad einen neuen Werbespot spendiert. Nicht, dass das iPad so kurz vor einer möglichen Ankündigung des iPad 2 noch in Vergessenheit gerät. Wie selbstverständlich bleibt Apple bei dem Clip „iPad is iconic“ seiner Linie treu und präsentiert den Werbespot von der Aufmachung her, wie die bereits veröffentlichten Clip „delicious„, „musical“ und „electric„.
In diesem Spot heißt es: „iPad is fresh, tickets, news, stories, students, teachers, hollywood, iconic“.
Ganz nebenbei erfährt der aufmerksame Zuschauer, dass mittlerweile mehr als 60.000 native iPad-Apps im App Store versammelt sind.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Wie heisst die die App, die hier bei „Teachers“ gezeigt wird?
würde ich auch gerne wissen
Das ist ne ganz normale Textverarbeitung App