Apple Historie: CEO Steve Jobs vor einem seiner ersten TV Auftritte

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Die Auftritte des Apple CEO Steve Jobs im Rahmen der letzten Pressekonferenzen habt ihr sicherlich live oder per Podcast mitverfolgt. Seine Produktvorstellungen sind legendär und die Art und Weise wie er auf der Bühne steht, die Zuschauer in seinen Bann zieht und Geräte wie iPhone und iPad präsentiert sind einzigartig.

Stellt sich die Frage, ob dies schon immer so war. Das Video zeigt den Apple Chef, wahrscheinlich in den 70er Jahren, kurz vor einem seiner ersten TV Auftritte. Ganz so souverän, wie er es heutzutage angeht, war Jobs damals noch nicht. Die Nervosität ist ihm deutlich anzumerken.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert