iTunes Store: Stichtag, 99 Cent Film der Woche, Damages „TV-Serie der Woche“

| 8:02 Uhr | 0 Kommentare

stichtag
Wer den Film Hangover liebt, wird diesen Film ebenso lieben. Stichtag mit Robert Downey Jr., Zach Galifianakis und Jamie Foxx. in Stichtag inszeniert Drehbuchautor Todd Phillips Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis als unfreiwillige Reisegefährten, deren irrwitziger Trip ihr Leben total auf den Kopf stellt. Downy spielt einen werdenden Vater, der innerhalb von fünf Tagen seinen Heimatort erreichen muss, um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Da eilt ihm Pechvogel Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) zur Seite, der ihm bei seinem Trip hilft.

+++++++

Eine neue Woche, ein neuer 99 Cent Film der Woche im iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für den Flim „Das Meer in mir“ mit Javier Bardem, Belen Rueda, Lola Duenas und Mabel Rivera entschieden. Ramon (Javier Bardem träumt sich ins Meer, er taucht ein und unter, wann immer ihm seine Fantasie erlaubt. Er liebt das Meer über alles. Auch wenn er vor 27 Jahren einen tragischen Unfall mit dem Meer erlebt hat. Er sprang ins Meer, kam unglücklich auf und ist seitdem Querschnittsgelähmt. Seit 27 Jahren versucht er, dass nach dem Körper auch sein Kopf sterben kann. Aber für den Tod benötigt er Hilfe, die ihm von Kirche und Staat versagt wird.

Die Mietgebühr für diesen Film beträgt 0,99 Euro, bzw. 1,99 Euro in der HD Version. Wollt ihr den Film kaufen? Kein Problem, für die SD Version werden 7,99 fällig, für die HD Version verlangt Apple 9,99 Euro.

+++++++

Neben dem Film der Woche präsentiert Apple auch regelmäßig die „TV Sendung der Woche“. In dieser Woche „Damages, Staffel 2„. Sieben Emmy Nominierungen sprechen eine klare Sprache. Nach ihrem beispiellosen Sieg über Milliardär Arthur Frobisher liegt Patty Hewes die Juristenwelt zu Füßen. Während sie über ihre nächsten Schritte nachdenkt, stürmt Daniel Purcell, ein Mann aus Pattys geheimnisvoller Vergangenheit, in ihr Leben und setzt Patty vor eine neue juristische Herausforderung.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert