iPad 2 Spiel Bash´em wird durch Kopfbewegungen gesteuert

| 13:52 Uhr | 0 Kommentare

Weltneuheit: Das iPad 2 Spiel Bash´em (1,59 Euro) wird durch die Kopfbewegungen des Users gespielt. Gut, dass das iPad2 mit einer Frontkamera ausgestattet ist, sonst hätten wird dieses Spiel zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht kennengelernt. Denn die Kamera des iPad 2 kann nicht nur für Videotelefonie genutzt werden, sondern auch zur Steuerung von Bash´em. Der Spieler muss sein iPad in einer dunklen Gasse vor fiesen Gestalten beschützen und teilt nach Herzenslust Kopfnüsse aus.

bashem
Habt ihr gerade euer iPad 2 erstanden und seid auf dem Heimweg? Doch dummerweise führt der Heimweg durch schlecht beleuchtete Hinterhöfe und dunkle Gassen. Und genau dort warten finstere Gestalten auf eine gute Gelegenheit, ahnungslosen Passanten das Geld oder iPad2 abzunehmen. Im Spiel Bash’em geht es darum, das iPad nicht wieder herzugeben. Stattdessen kassieren die Ganoven vom wehrhaften Anwender eine Kopfnuss nach der anderen.

Um Bash’em zu spielen, nimmt man das iPad 2 in die ausgestreckten Hände und hält es sich schräg vor die Brust. Der Spieler schaut dabei frontal in die Kamera hinein. Im Spiel lässt sich nun ein Fadenkreuz steuern. Dazu bewegt man einfach seinen Kopf nach links, nach rechts, nach oben oder nach unten. Auf diese Weise lassen sich die bösen Buben im Spiel genau anvisieren.

Wer bei platziertem Fadenkreuz nun eine Kopfnuss in die Luft vollführt, haut auch seinen Gegner im Spiel um. In Bash’em geht es darum, möglichst schnell alle Unterweltler in den dunklen Gassen k.o. zu hauen. Auf diese Weise bleibt das iPad 2 im eigenen Besitz. Bash’em ist Game-Center-kompatibel und verwaltet hier die Leaderboards.

Solltet ihr Bash´em für iPad 2 in der Öffentlichkeit spielen, so sind euch die Blicke der Passanten garantiert. Bash´em ist mit dem iPad 2 WiFi und iPad 2 WiFi+3G kompatibel, erfordert iOS 4.0 oder höher und ist 14,4MB groß.

Kategorie: App Store

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert