Weißes iPhone 4 laut Apple nicht dicker

| 8:30 Uhr | 4 Kommentare

iphone4w_n_dicker
Nach mehr als 10-monatiger Produkteinführung hat Apple in der vergangenen Woche sein weißes iPhone 4 auf den Markt gebracht. Kaum stand das Gerät in den Verkaufsregalen, fiel es zwangsläufig auch vielen Kunden in die Hände. Schnell tauchten erste Berichte auf, wonach das iPhone 4 einen Hauch dicker sei als das schwarze Modell. Eine zusätzliche UV Schicht auf dem Gerät wurde schnell als Begründung herangezogen.

iphone4w_schiller
iOS Entwickler Ernesto Barron wollte es genauer wissen und sandte Apple Vize Phil Schiller eine öffentliche Twitter-Nachricht mit dem oben eingebetteten Vergleichsfoto. Die Antwort folgte prompt: „It is not thicker, don’t believe all the junk that you read.“

Es ist nicht dicker, glaub nicht jeden Mist, den Du liest.“

Die Wortwahl kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder? Im vergangenen Jahr antwortete Steve Jobs wie folgt auf die Frage, ob AirPrint verworfen worden sei „AirPrint has not been pulled. Don’t believe everything you read.“ (via)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

4 Kommentare

  • Dave

    Genau…und weiß ist das weiße iPhone auch nicht.

    02. Mai 2011 | 10:25 Uhr | Kommentieren
  • m_x

    Datenpannen kann man runterreden, aber etwas was da ist kann man nicht wegreden, das klappt selbst bei Apple nicht

    02. Mai 2011 | 11:20 Uhr | Kommentieren
  • Aaron

    Also nur eine kleine Info:
    Das iPhone in Weiss ist wirklich nicht dicker! …ich habe am Samstag mein iPhone weiss bekommen. Und neben dem iphone in schwarz (dasjenige von meinem Bruder) ist es genau gleich dick. Könnte es gerne auch mit einem Bild beweisen…

    02. Mai 2011 | 12:03 Uhr | Kommentieren
  • FS

    Haa, ich muss jedes mal wenn ich was vom Dave lese so herzhaft lachen. 😉

    02. Mai 2011 | 14:06 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert