iOS 5 und iCloud: Apple schaltet deutsche Webseite

12. Jun 2011 | 17:22 Uhr | 2 Kommentare

Kurz nachdem Apple CEO Steve Jobs und sein Team am vergangenen Montag die Neuerungen zu iOS 5, iCloud und OS X Lion im Rahmen der WWDC 2011 vorgestellt hatten, wollte der neugierige Apple Fan die neuen Features in Ruhe auf der Apple Webseite nachlesen. Während die OS X Lion Übersichtsseite bereits komplett in Deutsche übersetzt war, gab es dich Infos zu iOS 5 und zur iCloud nur auf englisch.

ios5_logo
Dies hat sich mittlerweile geändert. Apple hat sowohl die Übersichtsseite zu iOS 5 als auch die Informationen zur iCloud ins deutsche übersetzt. Hier ein kleines Schmankerl zur iCloud “So sollte eine Cloud sein: automatisch und mühelos. iCloud arbeitet nahtlos mit deinen Apps zusammen, damit du auf all deinen Geräten Zugriff auf deine Inhalte hast.” Zu iOS 5 heißt es “Wir bringen iOS auf das nächste Level.

Nun können also auch alle, die des Englischen nicht so mächtig sind, die Keyfeatures auf Deutsch nachlesen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

2 Kommentare

  • Me

    Die Links zu Apple funktionieren komischerweise nicht.

    12. Jun 2011 | 17:52 Uhr | Kommentieren
  • Me

    Jetzt gehen sie ;-)

    12. Jun 2011 | 18:02 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 3 = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 1+2=?