iPad 2 Werbespot „We´ll always“ zeigt sich

| 8:00 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Q3/2011 Quartalszahlen haben gezeigt, wie gut sich aktuell das iPad 2 von Apple verkaufen lässt. Im abgelaufenen Quartal konnte Apple die stolze Summe von 9,25 Millionen iPad 2 an den Mann und die Frau bringen. Damit dies auch weiterhin so bleibt und das iPad 2 im wahrsten Sinne nicht von der Bildfläche verschwindet, bringt der Hersteller aus Cupertino einen weiteren iPad 2 Werbespot auf die Mattscheibe.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

We’ll never stop sharing our memories or getting lost in a good book. We’ll always cook dinner and cheer for our favorite team. We’ll still go to meetings, make home movies, and learn new things. But how we do all this will never be the same.

Der jüngste iPad 2 Werbeclip knüpft vom Stil her unmittelbar an die bisherigen iPad 2 Clips an. Nicht technische Details stehen im Vordergrund, vielmehr legt Apple den Fokus auf das Erlebnis rund um das iPad2. Mit „Emotionen“ behaftet, demonstriert Apple Apps wie Foto, iBooks, The Photo Cookbook und iMovie. Passend zum OS X Lion Vekraufsstart greift Apple das Thema in dem Clip auf.

Seit dem Verkaufsstart des iPad 2 im März diesen Jahres veröffentlicht Apple nun den insgesamt vierten Spot. Zuvor erschienen „We believe„, „If you asked“ und „Now„.

(Danke Andre)

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert