iPhone 4S: Fotos zeigen angeblichen Prototypen

29. Jul 2011 | 7:47 Uhr | 2 Kommentare

iphone4s_1
Nicht nur ein Foto, gleich eine ganze Serien an Fotos soll einen Prototypen des kommenden Einsteiger iPhones (iPhone 4S) zeigen. Die vietnamesische Webseite Tinhte.vn behauptet, die zugespielten iPhone 4S Fotos aus einer sehr vertrauensvollen Quelle zugesteckt bekommen zu haben. Die Bilder sollen eine “preiswerte” Variante des iPhone 4 zeigen. Durch die Verwendung von Kunststoff für die Vorder- bzw. Rückseite sollen Materialkosten gesenkt und der Fertigungsprozess vereinfacht worden sein. Dies führe zwangsläufig zu einem niedrigerem Preis. Weiter heißt es in den Bericht, dass das Einsteiger iPhone 4S schneller und leichter als das aktuelle iPhone 4 sein soll.

Tinhte.vn hat sich bereits mehrfach in der Vergangenheit damit ausgezeichnet, im Vorfeld einer Apple Produktvorstellung Fotos eines kommenden Apple Produktes zu zeigen. Beim iPhone 4 und beim iPod touch 4G war dies zum Beispiel der Fall. In wie weit dies bei dem gezeigten mutmaßlichen iPhone 4S der Fall ist, ist fraglich. Schon mehrfach wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, dass Apple neben dem iPhone 5 ein iPhone 4S als preiswertes Einsteiger-iPhone auf den Markt bringen wird. Dies könnte Apple Möglichkeiten schaffen, im mittleren Smartphone Segment gegen Android zu konkurrieren.

iphone4s_2
Ein paar Argumente sprechen allerdings dagegen, dass es sich bei dem gezeigten Foto tatsächlich um ein iPhone 4S handelt. Erinnert ihr euch an die iPhone 4 weiß Produkteinführung. Apple überarbeitet die Sensorabdeckung im oberen Bereich. Das hier gezeigte Modell verfügt über die alte “weiße” Abdeckung. Auf dem Gerät wird Cydia ausgeführt. Eher unüblich auf einem nagelneuen Gerät / Prototyp, das es hierfür noch keinen Jailbreak gibt. (Google Übersetzung)

Kategorie: iPhone

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

2 Kommentare

  • Dave

    “Weiter heißt es in den Bericht, dass das Einsteiger iPhone 4S schneller und leichter als das aktuelle iPhone 4 sein soll.”

    Naja…Plastik statt Glas…das das Ding dann leichter ist, ist doch klar.

    29. Jul 2011 | 9:01 Uhr | Kommentieren
  • Peer

    Das ist nur ne billige weiße Plastik-Folie auf dem aktuellen iPhone 4 o.O

    29. Jul 2011 | 10:10 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + acht =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 8+1=?