iPad 2 Werbebotschaft „Learn“

| 7:55 Uhr | 1 Kommentar

Die Produktion für das iPad 2 ist hochgefahren, Gerüchten zufolge soll Apple pro Monat 5 Millionen Geräte produzieren lassen, und die Lieferzeit des iPad 2 ist auf „Versandfertig in: 24 Stunden“ gesunken. Es wird Zeit, dass Apple den Vertrieb des iPad 2 weiter forciert. Neben der Erschließung neuer Ländern und der Erweiterung der Vertriebskanäle in den bestehenden Ländern, demnächst wird das iPad 2 auch in den Shops von der Deutschen Telekom und Vodafone angeboten, schaltete Apple eine neue Werbebotschaft, die auf das iPad 2 hinweisen soll.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nach den iPad 2 Werbespots „We believe„, „We´ll always„, „Now„, „if you asked“ folgt nun „Learn“. In der Art und Weise, wie Apple das iPad 2 präsentiert, hat sich auch in dem jüngsten Werbeclip nichts verändert. In der 30 Sekunden Werbung steht der Bildungssektor im Mittelpunkt. Der Hersteller zeigt iBooks, eine Astronomie-App, ein Schach-Spiel sowie eine Anatomie-App.

„There has never been a better time to learn“ heißt es abschließend.

Kategorie: iPad

Tags: ,

1 Kommentare

  • Belox

    Wie heißt die Anatomie-App?

    01. Sep 2011 | 12:45 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert