Equinux tizi für günstige 89,99 Euro bei Gravis

| 16:08 Uhr | 0 Kommentare

tizi
Bereits mehrfach hatten wir den mobilen DVB-T Empfänger Equinux tizi bei uns auf Macerkopf.de in der Berichterstattung. Unser Fazit zum kleinen DVB-T Empfänger tizi fällt insgesamt positiv auf. Solltet ihr von dem kleinen mobilen Empfangsgerät ebenso überzeugt sein und wartet nur noch auf das richtige Angebot, so hält der Gravis Online Store nun ein attraktives Angebot parat. Noch bis zum 28. September erhaltet ihr tizi im Gravis Online Store zum Preis von 89,99 Euro. Amazon bietet den Fernsehempfänger derzeit für 102,99 Euro an.

Was ist tizi?
Mit dem Equinux tizi könnt ihr drahtlos auf dem iPad, iPhone, iPod touch und Mac mobil DVB-T gucken. Das Gerät ist für alle perfekt, die unterwegs (aber auch daheim) TV gucken wollen. Die kleine schwarze Box empfängt über die integrierte Teleskop Antenne und überträgt das TV-Signal drahtlos per WiFi an euer iOS Gerät. Der integrierte tizi Akku hält laut Hersteller 3,5 Stunden.

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Equinus tizi eine Anleitung, der austauschbare Li-Ion Akku und ein Mini-USB Kabel zum Aufladen.

Kategorie: iPad

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert