Shazam mit unbegrenztem Taggen, Giana Sisters im Mac App Store

| 9:07 Uhr | 0 Kommentare

shazam
Kurz vor dem Wochenende noch einen kleinen Abstecher in den bzw. die App Stores. Im App Store für iOS gab es vor wenigen Tagen ein interessantes Update. Die Musikerkennung Shazam dürfte auf den meisten iOS-Geräten installiert sein. Die neueste Version Shazam 4.7 (kostenlos) ermöglicht das unbegrenzte Taggen. Bis dato war die kostenlose Shazam Version in der Anzahl der Lieder begrenzt.

giana_sisters
Springen wir weiter in den Mac App Store. In diesem ist nun die Mac OS X Version von Giana Sisters (3,99 Euro) aufgeschlagen. Waren das noch Zeiten, als wir auf dem C64 mit Giana die einzelnen Endgegner besiegt haben

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert