Battlefield 3 Aftershock, Need For Speed The Run, The Sims Freeplay und mehr: EA kündigt neue Spiele an

| 16:33 Uhr | 0 Kommentare

Zur Wochenmitte versorgen uns die Jungs von Electronic Arts mit einem Ausblick auf bevorstehende Spiele für iPhone, iPad und iPod touch. Frisch am gestrigen Tag in San Francisco vorgestellt, gibt es einen Ausblick auf Battlefield 3 Aftershock, Need For Speed The Run, The Sims Freeplay, Tetris, Theme Park und Trenches II. Da sollte für jedermann etwas dabei sein.

Battlefield3
Battlefield 3: Aftershock (iPhone und iPad)
Nachdem Battlefield 3 ja bereits auf PC und Konsole überzeugen konnte (Battlefield 3 für iOS nicht zu vergessen), schickt sich nun bald die mobile Variante an, den Thron der FPS-Spiele auf iOS zu erklimmen. Battlefield 3: Aftershock will alle Fans von First Person Shootern begeistern, sowohl alleine als auch im Multiplayer-Modus.

NFSTheRun
Need For Speed The Run (iPhone und iPad)

Bei Need for Speed tut sich etwas. Auch auf iOS können sich Raser bald auf den beschwerlichen Weg von Küste zu Küste machen. Hinter den Lenkrädern von 30 realen Sportwagen geht es von San Francisco aus nach New York. 5 verschiedene Umgebungen (z.B. die weite Wüste und die engen Straßenschluchten des „Big Apple“) und über 60 Rennen müssen überstanden werden. Wer hat Lust auf heiße Rennen?

sims
The Sims FreePlay (iPhone und iPad)
Mit The Sims FreePlay kommen die Sims nun endlich auch aufs iPad! Und das Beste: der Titel wird kostenlos spielbar sein! Spieler können auf ihren iOS Geräte bis zu 16 Sims steuern und eine eigene Stadt bauen. Mit an Bord: die kreative Freiheit beim Gestalten von Charakteren, Häusern und Leben. Die Steuerung wurde an die gängigen iOS-Gesten angepasst.

themepark
Theme Park (iPhone und iPad)
Theme Park ist ein Klassiker aus dem EA-Portfolio der 1990er Jahre und kommt nun endlich zurück auf die iOS Plattform. Ziel ist es, den ultimativen Freizeitpark zu bauen und dann natürlich auch erfolgreich zu betreiben. Der Download des Spiels ist wie bei The Sims FreePlay kostenlos.

tetris
Tetris (iPhone)
Auch einen Klassiker wie Tetris kann man dezent aber wirkungsvoll auf den aktuellen Stand der Technik bringen. So findet sich im aktuellen Tetris eine neue intuitive Art, die Tetriminos schnell und präzise exakt zu platzieren. Diese neue Steuerung nennt sich One-Touch und der Name ist Programm: mit einer Berührung fällt der Stein an den gewünschten Ort und sorgt so für ein deutlich dynamischeres Spiel-Erlebnis. Mit dabei ist selbstverständlich der klassische Marathon-Modus und für die wahren Tetris-Profis gibt es im „Tetris Club“ exklusive neue Inhalte, die das Spiel ergänzen.

trenches
Trenches II (iPhone und iPad)
Entweder auf der Seite Deutschlands, Frankreichs oder Englands kommandiert der Anwender bei Trenches II seine Einheiten über die fiktiven Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs. Ziel des Spiels: den eigenen Schützengraben („Trench“) zu verteidigen und den der gegnerischen Partei zu erobern. Spion und Sniper helfen euch, bei der Mission.

Ein heißer Winter steht bevor, die genannten Spiele werden in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert