Amazon: Steve Jobs Biografie Bestseller in 2011

| 16:22 Uhr | 0 Kommentare

Seit dem gestrigen Montag lässt sich die englische Originalfassung der Steve Jobs Biografie bei Amazon kaufen, die deutsche Übersetzung der Jobs Biografie soll laut Amazon zum 27. Oktober ausgeliefert werden. Das Ableben des Apple-Mitbegründers und die vorab veröffentlichen Auszüge der Biografie haben den Fokus noch intensiver auf das Buch gelegt.

steve_jobs_biografie
Ein aktueller Blick auf die Bücher-Verkaufscharts für das gesamte Jahr 2011 verrät, dass es die Jobs Biografie bereits Platz 12 geschafft hat. Die aktuellen deutschen Amazon-Charts in den Bereichen Bücher allgemein, Biografie, Wirtschaft führt die autorisiert Jobs Biografie bereits seit längerem an. Bis zum Ende des Jahres sind es noch ein paar Wochen und bis zum 31. Dezember dürften noch zahlreiche Steve Jobs Biografien den Besitzer wechseln.

Wie eine Amazon Sprecherin gegenüber Reuters bestätigte, ist die Jobs Biografie auf dem besten Weg, das best-verkaufte Buch in 2011 zu werden. Dabei ging sie nicht darauf ein, in welchem Verhältnis die digitale Ausgabe des Buches zur physikalischen Variante der Biografie steht.

Übrigens: Nicht nur das klassische Buch sondern auch die digitale Form (iBookstore | Kindle Version) führt aktuell die Verkaufs-Charts an.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert