Dünneres MacBook Pro 2012 frühestens ab April

| 14:45 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem sich der Branchendienst Digitimes bereits zu einem potentiellen 14″ MacBook Air geäußert hat, folgt nun der nächste Bericht zur MacBook-Familie. Demnach heißt es, Apple werde frühestens im April ein dünneres MacBook Pro 2012 auf den Markt bringen. Einmal spricht Digitimes jedoch davon, dass das kommende MacBook Pro 2012 frühestens im April erscheint und einmal ist die Rede von „im April erscheint“.

Zudem spricht der Bericht nur von einem 13-Zoll und 15-Zoll Modell. Die jetzige MacBook Pro Familie verfügt jedoch zusätzlich noch über ein 17-Zoll Modell. Von diesem Modell ist jedoch keine Rede.

Apple is expected to launch upgraded 13- and 15-inch MacBook Pros in April with initial shipments estimated to reach 900,000 units.

Erst kürzlich bestätigte Intel, dass sich die neuen Ivy Bridge Modelle verzögern und erst ab Juni verfügbar sein werden. Fraglich ist nur, ob Apple von Intel bevorzugt beliefert wird. In der Vergangenheit haben wir bereits schon mehrfach eine solche Bevorzugung seitens Intel erlebt.

Allgemein wird erwartet, dass Apple in diesem Jahr ein völlig überarbeitetes MacBook Pro 2012 auf den Markt bringen wird. Neben den technischen Neuerungen wird ein neues Design erwartet, welches an das MacBook Air angelehnt ist.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert